Sonntag, 17. Februar 2013

Immer wieder Sonntags...

Wie die Zeit vergeht...und schon wieder ist eine Woche Urlaub vergangen.
So war ich am Dienstag mit meiner Schwester in Hannover shoppen. Es war zum Glück nicht ganz so viel los in der Stadt, dass man entspannt bummeln gehen konnte. Ein paar Basic Klamotten wurden gekauft und ein Geschenk für meine Mutter.
Mittwoch ging es dann zu IKEA. Wie zu erwarten, wurde natürlich mehr gekauft als geplant. Aber jetzt, wo man eine eigene Wohnung hat,  fällt einem auf, was man noch alles gebrauchen könnte.
Die 2 neu erworbene Regale wurden tagsdrauf gleich an der Wand über meiner TV-Bank montiert. Jetzt haben meine Dvds auch einen schönen Platz.

Am Freitag wurde dann im Kino der neue Til Schweiger Film Kokowääh2 geschaut. War mal wieder sehr lustig. Halt ein typischer Til Film.

Den Tag heute werde ich mit Tasche packen verbringen und mit meiner Katze kuscheln.
Das wars von mir.
LG Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen