Mittwoch, 3. Oktober 2012

Hallo Oktober!

Endlich mal wieder Zeit einen kleinen Beitrag für meinen Blog zu schreiben.
Die letzten Tage war mal wieder viel los.

Erstmal ein kleiner Bericht, was so am Wochenende los war:
Letzten Samstag nach der Arbeit; ging es mit meiner Mum noch ins Outlet Soltau.
Dort hatte auch endlich der Espirt Store eröffnet. Wie immer gut besucht bei Esprit, aber nicht so voll wie in Ratingen und der Laden ist auch viel kleiner. Aber doch konnte ich 2 Teile zum super Schnäppchen ergattern.
Bei Fossil gab es noch ein Armband mit 2 neuen Charmanhängern. Einmal die Freiheitsstatur und ein großer Schmetterling. Damit ich meinen Traum, einmal nach New York zu reisen, nicht aus den Augen verliere :)
Sonntag wurde entspannt begonnen und Nachmittags ging es mit Freunden in die Soltau Therme. Warmes blubber Wasser ist einfach klasse. Entspannung pur.  Danach ging es noch ins Dinner; einen leckeren Burger mit Pommes essen *yummi*

Montag war wieder arbeiten angesagt....aber ich hatte das große Glück gestern meinen freien Tag zu haben und hab somit 2 Tage zusammen hintereinander frei. Auch mal sehr schön.
Heute wurde gefaulenzt. Erst wurden noch die letzten 2  Folgen Gossip Girl geschaut, die aufgenommen worden sind und dann noch die Folge von gestern von 2 Brooke Girls.
Morgen geht es nochmal 2 Tage arbeiten und dann ist auch schon wieder Freitag und WOCHENENDE!
Da am 6. Oktober die Glamour Shopping Week beginnt und ich am Samstag frei habe, planen mein Schwester und ich, endlich mal wieder in die Stadt zu fahren und bummeln zu gehen. Die Entscheidung muss nur noch zwischen Hamburg und Hannover getroffen werden. Aber ich denke es geht nach Hannover. Geht schneller mit dem Zug und es gibt auch einen Primark. Und da war ich schon ewig nicht mehr.

Ich muss schon sagen, die Zeit vergeht dieses Jahr wie im Flug. Und schon ist Oktober. Nur noch 2 Monate bis Weihnachten. Schockierend das es jetzt schon überall Weihnachtsdeko & Süßigkeiten zu kaufen gibt. Ich finde es hat noch ein bisschen Zeit. In in manchen Läden gab es das Zeug schon seit Ende August.

Ich vermisse zwar jetzt schon den Sonnenschein und die Wärme, aber der Herbst hat auch seine schönen Seiten. Es verfärben ist überall die Blätter an den Bäumen und man kann Kastanien sammeln gehen.
Ich hatte auch schon das vergnügen, genauer gesagt am 1.Oktober, Eis kratzen zu dürfen an meinem Auto. Ich dachte, ich guck nicht richtig. Aber zum Glück war es nur die Frontscheibe.

Hab noch einen schönen Tag der deutschen Einheit!
LG Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen