Sonntag, 9. September 2012

Wochenbericht KW 36

Wieder ist eine Woche schnell vergangen.
Wie immer war ich fleißig arbeiten. Am Dienstagabend überraschten mich meine Eltern mit einer Waschmaschine. Jetzt kann ich selber waschen und muss nicht mehr den tollen Wasch + Bügelservice von Mama und Papa nutzen.
Mittwoch hatte ich meine freien Tag und da ich keinen Termin bei meinem Friseur bekommen konnte und mich meine Haare schon total nervten, bin ich zu einem anderen Friseur gegangen. Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Die Haare sind jetzt wieder Schulterlang und ein paar Stufen wurden hinein geschnitten.

Gestern ging es gleich nach der Arbeit weiter nach Wofsburg. Es ging zu Rock im Allerpark, wo Revolverheld ein Konzert gaben. Die Jungs nach über einem Jahr wieder live zu sehen war einfach klasse. Konzert war super, da ein 90 Minuten Set gespielt wurde.
Da wir sehr früh da waren, hatten wir noch genug Zeit, um uns ein bisschen im Allerpark um zu schauen. Die Wasserskier wurden beobachtet, sowie die mutigen Kletterer im Kletterpark.

Heute wurde gefaulenzt. Die Sonne schien, es wurde im Garten gechillt, Coldplay gehört (Vorbereitung fürs Konzert!) und ein bisschen gelesen. Die Ersatzkatze kam auch mal vorbei und lies sich knuffeln.

Das wars von mir erstmal. Habt einen schönen Abend und einen guten Wochenstart. Seit fleißig! Bis in einer Woche!
LG Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen