Sonntag, 2. September 2012

Die letzten Tage + Wochenende

Und wieder ist ein langes Wochenende vorbei.
Gestern war ich mit meiner Schwester und 2 Freundinnen im Neu eröffneten Outlet Center in Soltau.
Ich muss sagen echt sehr schön geworden. Sehr übersichtlich und die Fachwerkhäuser mit Reetdach passen gut ins Bild hinein.
Der Fossil Store ist grandios. Endlich kann man auch mal die Kleidung kaufen, die ich sonst nur aus dem Prospekt kenne. Es wurde auch gleich ein super Schnäppchen gemacht. Es gab eine neue Umhängtasche. Die war sowieso schon runter gesetzt und dann gab es nochmal 50 %. Somit musste ich nur noch schlappe 55 € für eine schicke Ledertasche zahlen. (Foto wird noch nachgereicht, da mein Kamerakku schlapp gemacht hat).
Esprit hat leider noch nicht offen. Aber bei Vero Moda und Tom Tailor konnte ich auch ein paar günstige Teile ergattern.
Für mein Haushaltbedarf wäre auch gesorgt, da  WMF und Tefal auch vertreten sind. Obwohl wir schon um 10 Uhr da waren, war doch schon einiges los. Ich denke, ich werde mal an einem meiner freien Tage nochmal hinfahren, dann wird es etwas leerer sein und ich kann in Ruhe schauen.

Heute war super Wetter und es ging mit der Familie ein bisschen in der wunderschönen lila Heide spazieren.








Letztens wurden endlich Schuhe gefunden, die mir mit Keilabsatz gefallen. Fündig wurde ich bei  der Schuhmarke Paul Green. 


Endlich war jetzt die Zeit, dass ich meine neue Bettwäsche von Ikea ausziehen konnte. Ein Traum in Rosa mit Weiß in gestreift oder Karomuster. Wie man selber möchte. 



So das wars erstmal von mir. Habt noch einen schönen Abend!

LG Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen