Dienstag, 17. Juli 2012

Die letzten und kommenden Tage...

In den letzten Tagen war ich im Kino und habe mir Ice Age 4 in 3D angeschaut. War echt ganz witzig.
Gestern war ich in der Stadt und habe mir zwei Regale bei Roller gekauft, die als Bücherregal fungieren sollen. Wenn diese aufgebaut sind, bin ich fast fertig mit meinem Wohnzimmer, dann muss es nur noch etwas dekoriert werden. 

Am Wochenende geht es  nach Cuxhafen aufs Deichbrandfestival.
Heute wurden die letzten Einkäufe getätigt für das Festivalwochenende. Das Zelt wurde probehalber noch mal im Garten aufgebaut, damit am Donnerstag auch alles klappt.  Bin schon gespannt, ob mir das campen gefällt. Die Wettervorhersage ist ganz ok. Donnerstag und Freitag Ab und Zu Regen, dafür Samstag und Sonntag Sonnenschein. 
Ich bin echt erstaunt, was man alles für so ein Festivalbesuch braucht. Zelt, Campingstühle, Campingkocher, Geschirr + Besteck, Schlafsack,... soviel an was man alles denken muss. Das Auto wird bis oben hin voll gestopft sein.

Schon lange vermisst, heute wurde sie endlich wieder gesichtet, die SONNE!! Es wurde gleich die Sonnenbrille herausgekramt und die warmen Sonnenstrahlen wurde im Garten genossen. 

Im Anschluss folgen noch einige Fotos aus Amsterdam. Wie versprochen ;)

LG Jules

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen